Komm doch einfach mal vorbei

Du findest das Angebot ganz interessant, aber es fehlt noch das letzte Bisschen, um wirklich aktiv zu werden? Außerdem kennst du mich noch gar nicht und einen Fremden ins Haus lassen ...

Markt 1 - Herbstmarkt 2014

Schön wars! Ein tolles Wochenende bei sommerlichen Temperaturen mit vielen tollen Leuten, spannenden Gesprächen und jeder Menge Spaß ging viel zu schnell vorbei! Deswegen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markt 2 - Frühjahrsmarkt 2015

 

 

 

 

 

Weil es so schön war, wird es sicher 2015 weitergehen. Den Termin gebe ich dann rechtzeitigbekannt.

 

Dort kannst Du mich mal beäugen, vielleicht ein bisschen mit mir reden und rausfinden, ob du mit mir kannst. So ein RaumCoaching ist schließlich eine persönliche Angelegenheit. Da muss die Chemie schon stimmern.

Und du kannst sehen, wie ich so wohne und was mir so gefällt. Du siehst dann meinen ganz persönlichen Raum, der natürlich für den Markt etwas umgebaut wird. Aber du bekommst sicher eine Ahnung davon, wie es sonst bei mir aussieht. Was du siehst ist dann natürlich nur mein Geschmack. Deiner ist vielleicht ganz anders, passend zu deinem Leben und zu deinen Räumen. Und das ist ja auch gut so. Denn beim RaumCoaching geht es um deinen Weg glücklich zu wohnen!

 

Einladung

Möchtest du per Mail rechtzeitig eine Einladung zum Markt erhalten? Oder sontige wichtige Neuigkeiten (keinen regelmäßigen Newsletter) erfahren? Dann schreibe mir doch eine kurze Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler auf. Das kannnst du natürlich jederzeit wieder abbestellen. Nachricht genügt

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.