Ich bin Garten- und Lanschaftsarchitektin

Da habe ich gelernt, wie wichtig eine gute Raumstruktur ist und wie wenig es eigentlich braucht, um stimmige Räume zu bilden, in denen man sich richtig wohl fühlt.

 

und eine leidenschaftliche Ordnungshüterin

Ich liebe es, wenn alles einen guten Platz hat. Dabei geht um Vereinfachung, nicht um sterile Ordnung. Wenn alles Überflüssige oder sogar Belastende aus dem Weg ist, bleibt Raum für das Wesentliche. Das spart unglaublich viel Energie und Zeit.

 

aber am liebsten bin ich eine Förderin.

Jeder von uns steckt manchmal irgendwie fest. Es fasziniert mich immer wieder, mitzuerleben, wie durch die richtige Unterstützung wunderbare Dinge in die Welt kommen. Ich glaube fest daran, dass du das Meiste über dich und deine Räume tief in dir drin längst weißt. Es geht nur darum, es zutage zu fördern.

Das würde ich gerne für dich tun.

Ich heiße Andrea Wilmsmann,

bin verheiratet, habe zwei Jungs,

zwei Pferde und einen Hund.

 

Und ich liebe meinen Beruf!!!

Möchtes du noch mehr über mich wissen? Dann lies hier weiter.