Schnupperangebot  150 €

So ein RaumCoaching ist eine sehr persönlich Sache.

Beim Schnupperangebot können wir

uns einerseits kennen lernen und andererseits trotzdem schon ganz konkrete Ergebnisse erarbeiten.

 

Ich nehme mir ca. 2 Stunden Zeit für dich und wir finden heraus, wie deine Räume auf dich und andere wirken und was genau du tun kannst, damit deine Räumen so werden, wie du sie jetzt gerade möchtest und brauchst.

RaumCoaching Privat & Business  80 €/h

Manchmal reicht ein kurzer Anschubser von außen nicht. Vielleicht weil du noch gar nicht genau weißt, wo der Schuh eigentlich drückt oder du nach den ersten Veränderungen nicht alleine weiter kommst. Oder du noch viel mehr ändern willst, weil du jetzt so richtig in Fahrt bist. Oder weil du direkt mehr möchtest.

Auch wenn ein ganz neues und umfassendes Raumkonzept für deine Wohnräume oder deine Geschäftsräume her soll, brauchen wir etwas länger als zwei/drei Stunden.

 

Dann nehmen wir uns solange Zeit, wie du willst. Arbeiten einen Tag durch oder machen kleine Schritte mit Pausen dazwischen, in denen du vielleicht alleine weiter arbeitest oder die du brauchst, um reinzufühlen, ob schon alles stimmt.