Schnupperangebot 150 €

Das mache ich
  • Ich höre dir genau zu und sehe mir alles genau an und kriege raus, was funktioniert und was noch nicht stimmig ist und warum.
     

  • Und ich erkläre dir natürlich alles ganz genau, damit du auch nachvollziehen kannst, wie meine Einschätzung entsteht und damit du anschließend auch selber weißt

    und spürst, wie Räume "so funktionieren".
     

  • Ich gebe dir ganz konkrete Tipps und Anregungen, wie du die Umgestaltung anpacken kannst und ich halte für dich alles schriftlich fest, damit du gleich loslegen kannst.

Loslegen? Fragen?

Das bekommst du
  • Ein klares Bild davon, was dir fehlt
    und was du willst.

  • Eine Erklärung  dafür, warum es dir in
    deinen Räumen nicht so richtig gefällt.

     

  • Eine Arbeits- und Ideenliste, wie du weitermachen kannst z.B. aussortieren, Gruppen bilden, umstellen, andere Farben,
    anderes Licht, Räume tauschen, …also eine Anleitung, wie Du selber weitermachen kannst.

Lust auf mehr?