RaumCoaching 80 €/h

Wir klären, was du brauchst

Je nachdem ob wir mit unserer gemeinsamen Arbeit erst starten oder du das Schnupperangebot schon genutzt hast, vereinbaren wir, wie wir vorgehen. Wenn wir erst starten, machen wir einen Termin aus, um uns und deine Räume kennen zu lernen.  Du bekommst erste Anregungen und Tipps und ggf. Hausaufgaben. Das dauert ca. eine Stunde. Danach entscheiden wir gemeinsam, wie es weitergeht.

 

Wenn wir schon zusammen gearbeitet haben, kennen wir uns ja schon und du bist schon die ersten Schritte bereits gegangen.

Dann besprechen wir genau, wieviel du noch möchtest.

 

Das mache ich
  • Ich höre dir genau zu und sehe mir alles genau an. Wir finden gemeinsam heraus, was funktioniert und was noch nicht stimmig ist und warum.
     

  • Und ich erkläre dir natürlich alles ganz genau, damit du nachvollziehen kannst, was wir da tun und du in Zukunft selber weißt und spürst, wie Räume "so funktionieren".
     

  • Wenn du möchtest und es möglich ist, legen wir gemeinsam Hand an, damit direkt dein neues Reich entstehen kann. Oder wir entwickeln einen anderen Plan für die Umsetzung.

Das machst du

Bevor ich komme, sprechen wir
ausführlich miteinander. Ich stelle dir Fragen und du bekommst vielleicht auch "Hausaufgaben". Dadurch wird dir ganz klar, worum es genau geht.

 

Je mehr du dich mit deinen Räumen, deinen Wünschen und deinen Träumen beschäftigst, um so klarer werden deine Vorstellungen und um so schneller kommen wir auf den Punkt, wenn ich dann bei dir bin.

Und du bist schon richtig im Thema, weißt und spürst bereits, wozu du bereit bist, welche Möbel vielleicht gehen dürfen oder welche Veränderungen sonst noch möglich sind.

Das bekommst du
  • Ein klares Bild davon, wie es jetzt ist und wo du hin willst und eine Erklärung  dafür, warum es dir in deinen Räumen so und nicht anders geht.
     

  • Eine Arbeits- und Ideenliste oder, wenn wir gemeinsam umgestalten, einen neuen Raum.
     

  • Du weisst anschließend, was du vielleicht aussortieren möchtest,
    wie du durch Umgruppieren und Umstellen Klarheit schaffst.
    Welche anderen Farben oder anderes Licht deine Räume verändern werden. Oder ob du vielleicht sogar Räume tauscht.

Magst du wissen, wie es anderen beim RaumCoaching erging?
Dann schau dir doch die Projekte an.